Bildungsreferentinnen

Ich bin Andrea Döllner und seit dem 01.09.23 die neue Bildungsreferentin der PSG Augsburg. Nach meinem Masterstudium in Erziehungswissenschaft habe ich mich an einem Wohnprojekt für alleinerziehende Frauen beteiligt und konnte so weiterhin meinen Interessen Empowerment und Gewaltprävention nachgehen.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit auf dem Eis. In meinem Heimatverein bin ich seit vielen Jahren aktives Mitglied und Übungsleiterin im Eiskunstlaufen. Ehrenamtlich engagiere ich mich dort auch im Vorstand.

Und nun freue ich mich sehr auf meine neuen Aufgaben in der PSG und auf euch! Bis bald!

 

 

Mein Name ist Anita Graf, schon seit 2003 bin ich als Verwaltungskraft bei der PSG tätig.
Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und helfe gerne weiter, z.B. bei Zuschuss- und Finanzangelegenheiten, der Beantragung der Juleica, Öffentlichkeitsarbeit und Jugendleitersonderurlaub... Melde Dich gerne.